Aktuelle Sendung: auf

Natur, Kultur und Kasperl auf der Spur

am 05. Februar um 19 Uhr auf Radio Charivari Rosenheim

Kultur Lokal bringt uns der "sehnsuchtsblauen Ferne" etwas näher - die gleichnamige Ausstellung in der Städtischen Galerie hat sich unsere Kollegin Conni Lechner angeschaut, mehr dazu hier. Weil es nicht für alle selbstverständlich ist, am kulturellen Leben teilzunehmen, aber sein sollte: das Kulturforum Rosenheim hat auch in 2024 für Menschen mit geringem Einkommen "Kultur für Alle"! ausgerufen. Mehr dazu im Gespräch mit 2. Vorsitzenden Reinhart Knirsch... 20 Jahre begeistert Kathis Kasperl schon sein Publikum, Anlass für unsere Kollegin Verena Schubert, ihn und seine Chefin, Kathrin Schreiner zu besuchen...

Erstellt am 08.02.2024

Jetzt diesen Beitrag teilen

Um diesen Beitrag zu teilen, müssen Sie zunächst, eine Plattform auswählen.